Kontakt und Terminvereinbarung

R.E.S.P.E.K.T.
Coaching.Training.Therapie
Peter Müller
Berger Straße 291-293
60385 Frankfurt

Rufen Sie einfach an:

+49 69 26401447

+49 179 6904747

 

oder schreiben Sie mir:

mueller@respekt-beratung.de

Beratung, Coaching und Training im Sport

Ich biete:

  • Langjährige Coaching- und Seminartätigkeit mit Fach- und Führungskräften vieler namhafter Unternehmen der Wirtschaft in Verbindung mit lebenslangem aktivem Vereinsfußball.
  • Beratung, Coaching, Schulung im Profibereich des Fußballs.
  • Erkenntnisse von ausführlichen Gesprächen mit ehemaligen Bundesliga-Profis. 

Auch beim Hessischen Fußballverband bin ich als Berater, Coach, Mediator und Konfliktmanager tätig (fairplayhessen.de).

 

 

 

In der Mitarbeit für das Buch "Wertebildung im Jugendfußball - Ein Handbuch für Trainer" (1. edition 2020, 208 pp, Spiralbindung, ISBN 978-3-86793-907-2, 16,- EUR) stellte ich der BertelsmannStiftung meine Erfahrungen in Bezug auf Werte und persönliche und soziale Kompetenz im Fußball zur Verfügung. 

 

Referenzen und Feedback

 

"Peter Müller hat mich in meiner Zeit als Präsident des Zweitliga-Vereins Kickers Offenbach mit seiner Erfahrung in Bezug auf mein persönliches Auftreten sehr unterstützt. Das Coaching hat mir geholfen, den Herausforderungen dieser Rolle besser gerecht zu werden. Auch die Umstellung, vor vielen Menschen zu sprechen, ist mir damit wesentlich leichter gefallen. Ich danke Peter für die professionelle und angenehme Zusammenarbeit."
(Dieter Müller, ehem. Fußball-Nationalspieler und Präsident Kickers Offenbach)

 

"Das Coaching mit Peter hat mir sehr dabei geholfen, die Belastungssituationen, die der Profifußball mit sich bringt, zu meistern. Außerdem hilft das Coaching auch unabhängig vom Fußball in der persönlichen Weiterentwicklung."

(Johannes Flum, Fußballprofi bei SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, FC St. Pauli)


Anrufen

E-Mail