Kontakt und Terminvereinbarung

R.E.S.P.E.K.T.
Beratung.Training.Coaching
Peter Müller
Berger Straße 291-93
60385 Frankfurt

Rufen Sie einfach an:

+49 69 26401447

+49 179 6904747

 

oder schreiben Sie mir:

mueller@respekt-beratung.de

Coaching und Teamtraining im Sport

Motiviert durch meine langjährige Coaching- und Seminartätigkeit für viele namhafte Unternehmen der Wirtschaft in Verbindung mit lebenslangem aktivem Vereinsfußball nutze ich meine Erfahrungen dazu, auch im Profibereich des Fußballs und anderen Sportarten Trainer, Spieler und Funktionäre zu beraten, zu coachen und fortzubilden. In zahlreichen ausführlichen Gesprächen mit ehemaligen Bundesliga-Profis konnten sich meine Erfahrungen bestätigen und erweitern. 


Im Rahmen meiner Mitarbeit bei der Sozialstiftung des Hessischen Fußballverbandes (http://www.fairplay-hessen.de/) bin ich als Berater, Coach und Konfliktmanager tätig. Hier leite ich diverse Trainerschulungen u.a. zum Thema "Umgang mit Konflikten" in der Fußballtrainer-Lizenz-Ausbildung. Zudem führe ich als Konfliktmanager in Vereinen Mediationen durch, leite Team- und Konflikttrainings, coache Trainer und halte Vorträge bei Schiedsrichter-Versammlungen.

 

Die deusche Fußball-Nationalmannschaft ist immer wieder ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dass der Trainer sich nicht nur auf die Spieltaktik und seine "Stars" verlässt. Es kommt in erster Linie auf die Teamarbeit an. Ob Fitness-, Taktik- oder Mentaltrainer - jeder einzelne Baustein trägt zum Gesamterfolg bei.

 


Anrufen

E-Mail